Preise swisstopo-Produkte in Outdoor Atlas

picture

News

05. Januar 2016:

Besuch uns auf Facebook!

Outdoor Atlas ist nun auch auf Facebook. Besuche uns doch und erfahre, was rund um unsere Outdoor App so läuft!

facebook
 

18. Dezember 2015:

Neues Plugin Skitourenguru!

Corridor 5 veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Skitourenguru ein neues Plugin zur Unterstützung bei der Planung von Ski- und Schneeschuhtouren.

picture
 

05. Mai 2014:

Outdoor Atlas 2.0!

Corridor 5 veröffentliche die Version 2.0 von Outdoor Atlas. Dieser Release wurde auf Android 4+ gebaut und nutzt die Funktionen des neuesten Android Betriebssystems.

picture
 

25. April 2014:

Neue Preise für swisstopo Produkte!

Swisstopo senkt endlich die Preise für seine Kartenprodukte. Darum gelten für Outdoor Atlas ab sofort neue, tiefere Preise für swisstopo Karten!

picture
 

Preisliste für swisstopo-Kartenprodukte

Sämtliche hier aufgeführten swisstopo-Produkte können in Outdoor Atlas im In-App Shop erworben werden. Die aufgeführten Preise sind in Schweizer Franken - Google Play zeigt die Preise in deiner Währung mit entsprechendem Umrechnungskurs an.
Online-Beispielkarten für untenstehende Produkte können hier angeschaut werden.

Kachelguthaben

Eine Kachel entspricht auf einer 1:25'000 Karte einer Fläche von 1km x 1km. Gekauftes Kachelguthaben kann genau einmal gegen frei wählbare swisstopo-Kacheln eingetauscht werden. Für Kacheln im Massstab 1:25'000 sind ebenfalls Schweizer Wanderwege und SchweizMobil Routen enthalten.
Einmal gekaufte Kacheln können wiederholt ohne Kostenfolge auf das gleiche Gerät heruntergeladen werden - eine Kartenkachel kann somit nie zweimal gekauft werden. Bestehendes Guthaben sowie einmal eingetauschte Kacheln können jederzeit auf ein anderes Android-Gerät übertragen werden. Kachelguthaben und Regionen/ Kartenblätter können problemlos miteinander kombiniert werden.

1'000 swisstopo Kacheln
500 swisstopo Kacheln
100 swisstopo Kacheln

CHF 6.00
CHF 4.00
CHF 1.40

Regionen

Eine Kartenregion umfasst ein bestimmtes Gebiet der Schweiz. Du erhälst die swisstopo Karten dieser Region in allen verfügbaren Massstäben (1:25'000, 1:50'000, 1:100'000, 1:200'000 und 1:500'000) inkl. der Schweizer Wanderwege und SchweizMobil Routen. Einmal eine Region gekauft ist ein erneuter Download der Karten auf das gleiche Gerät jederzeit möglich. Ein Wechsel auf ein anderes Android-Gerät ist ebenfalls kostenlos möglich.
Sollte innerhalb einer Region bereits Kacheln gekauft worden sein, werden diese dem Guthaben wieder gutgeschrieben.

Basel Region
Bern Region
Berner Oberland
Fribourg Region
Genf
Genferseegebiet (Waadtland)
Graubünden
Jura / Drei-Seen-Land
Luzern / Vierwaldstättersee
Ostschweiz
Tessin
Wallis
Zürich Region

CHF 12.90
CHF 22.90
CHF 19.90
CHF 11.90
CHF 6.00
CHF 16.50
CHF 59.90
CHF 27.90
CHF 27.90
CHF 40.90
CHF 27.90
CHF 41.90
CHF 19.90

Kartenblätter

Ein Kartenblatt entspricht den bekannten swisstopo-Papierkarten 1:25'000. Nebst dem Kartenausschnitt im Massstab 1:25'000 sind auch alle anderen Massstäbe des gleichen Ausschnitts enthalten sowie die entsprechenden Schweizer Wanderwege und SchweizMobil Routen.
Gekaufte Kartenblätter können wiederholt ohne Kostenfolge auf das gleiche Gerät heruntergeladen werden. Kartenblätter können auf ein anderes Android-Gerät übertragen werden. Sollte innerhalb einer Region bereits Kacheln gekauft worden sein, werden diese dem Guthaben wieder gutgeschrieben.

swisstopo Kartenblatt

CHF 2.90

Support

Falls du Unterstützung beim Kartenkauf benötigst, besuche bitte das Support Forum.

picture

Die einzige Gefahr im Leben ist, es nie riskiert zu haben.
Sergio Bambaren

Interne Links

Support

Kontakt

Tel:

+41 (0)44 515 2425

Email:

Adresse: Corridor 5 GmbH
Hafnerstr. 9
CH-8005 Zürich, Schweiz